Dein inneres Kind


Auch wenn deine Kindheit viele Jahre zurück liegt und der Vergangenheit angehört, bestimmt sie über vieles in deinem Leben.



Die Art wie unsere Eltern damals miteinander umgegangen sind hat eine große Wirkung auf unsere persönliche Partnerschaft und unsere Bindungs- und Liebesfähigkeit. Wir orientierten uns an unseren Eltern, die uns als Vorbild dienten. 

Sie zeigten uns durch ihr Verhalten miteinander wie wir selbst einmal lieben werden.

Durch die Art wie sie sich uns zugewandt haben, haben wir unsere Art zu lieben geformt und unser Muster, wie wir die Liebe lebenswert empfinden, aufgebaut. 

Wenn du spürst, dass du nicht dein eigenes Leben lebst, sondern die Angaben die dir deine Eltern als Vorbild vorgelebt haben immer noch auslebst, ist es sehr sinnvoll und befreiend wenn du dich auf den Weg zu deinem authentischen "Ich" aufmachst. 

Gerne channele ich für dich, über die himmlische Ebene einen Plan um deine verborgenen, charakterlichen Anlagen und deine eigene Liebesfähigkeit aufzubauen.  

Bitte Visualisiere wie schön es für dich wäre frei von übertragenen Lebens- und Liebesmustern zu leben. Du verdienst es, du selbst in deinem Leben sein zu dürfen. Gönne dir die Befreiung von den Erlebnissen aus deiner Kindheit, sodass sie nicht mehr über dein Leben bestimmen können. Denke immer daran, dass du das wertvollste bist was du in diesem heutigen Leben hast. 

Ich biete dir die Bezahloptionen Paypal, Vorauskasse und Sofortüberweisung an. 

                                 Mein Beratungshonorar: 

                      1 Minute - 2,50 € inklusive Mehrwertsteuer


Wenn du über Paypal bezahlen möchtest: 

Mit Paypal kannst du nur in festgelegten Minutenpaketen bezahlen.


                               10 Minuten Beratung: 25,00 Euro

                               20 Minuten Beratung: 50,00 Euro

                               30 Minuten Beratung: 75,00 Euro

                               40 Minuten Beratung: 100,00 Euro

                               50 Minuten Beratung  125,00 Euro

                               60 Minuten Beratung  150,00 Euro


Wenn du auf den Paypal Button klickst, siehst du diese Minuten Optionen die ich dir anbiete. Wähle deine Beratungszeit aus die du gerne bei mir Buchen möchtest. Folge dann den üblichen Anweisungen von Paypal.



Wenn du über Sofortüberweisung zahlen möchtest: 

Sofortüberweisung bietet dir eine flexible Zahlungsart. Hier habe ich keine Minutenpakete, weil du deine individuelle Wunsch Beratungszeit auf das Sofortüberweisungsformular einträgst. 

 Mein Beratungshonorar  1 Minute - 2,50 € Inklusive 19 % Mehrwertsteuer




Bitte setze dich dann mit mir in Verbindung um einen Termin zu Vereinbaren.

 Ich freue mich auf deinen Anruf.