Die Zirbeldrüse 



Pineal Gland - Zirbeldrüse  

Brain stem - Stammhirn

Thalamus - Thalamus 

Corpus callosum - Hirnbalken

Hypothalamus  - Hypothalamus

Pituitary gland - Hirnanhangdrüse



               Die verborgene Kraft der Zirbeldrüse


Die Zirbeldrüse ist eine sehr kleine Drüse an unserem Hinterkopf. Durch ihre Aktivierung steigerst du erheblich deine Lebensqualität.

Über meine energetischen, spirituellen Studien habe ich bezüglich der Zirbeldrüse herausgefunden, dass sie die direkte Anbindung zu unserem Gehirn ist. Sie empfängt Signale aus der himmlischen Ebene oder dem höheren Selbst, diese Impulse leitet sie dann an unser drittes Auge und an unsere Seele weiter.

Je nachdem wie viel wir schon mit unserer Zirbeldrüse bewusst gearbeitet haben, werden wir ihre Signale, die sie uns sendet besser verstehen können.                                                            

Die Arbeit mit der Zirbeldrüse lohnt sich. Durch ihre Aktivierung erhalten wir mehr mentale Kraft, mehr Medialität, mehr okkulte Fähigkeiten, mehr Jugendlichkeit, mehr Selbstheilung, mehr Verjüngung des gesamten Seelenkörpers (Intuitiver Körper, Astraler Körper, mentaler Körper, Aura Feld, Physischer Körper, Seele). 

Durch die regelmäßige Ausführung, der verschiedenen Übungen wirst du einen Heil-Kreislauf in dir aktivieren.                                                                                                                                         

Die Reihenfolge geht so:

zuerst baust du eine spezielle mentale kraft auf um die folgenden Prozesse ausführen zu können. 

Anschließend wirst du als erstes erleben wie sich dein Zugang zu deiner Medialität erhöht. Du wirst spüren, wie sich langsam dein drittes Auge immer mehr öffnet. Du bekommst mit jeder Übung mehr Kontakt zu deiner Seele. Zeitnah, wirst du abwechselnd den Zugang zu der himmlischen Ebene und deiner Seele in deinem Alltag integrieren. So dass du ein Wechselspiel zwischen Kontakt zu deiner Seele und Kontakt zur himmlischen Ebene aufbaust.                                                                                                                                                        

Als nächstes wird ein Reinigungsprozess in den unterschiedlichsten Schichten deines Seelenkörpers entstehen. Du beginnst den Zugang zu deinen Selbstheilungskräften zu ebnen. 

Ab hier wird nun dein himmlischer Heiler mit dir beginnen zu arbeiten. Er wird dir Anweisungen geben um deinen Seelenkörper zu stärken, zu verjüngen und länger zu erhalten. Zu gegebener Zeit, wenn du die benötigte Reife erlangt hast, wird er dich darüber informieren, wie du dein Gehirn noch effektiver nutzen kannst.

Mit der Zirbeldrüse haben wir die Möglichkeit den Erhalt unseres Körpers mitzubestimmen. Durch die regelmäßige Aktivierung der Zirbeldrüse, werden wir mehr über unseren Seelenkörper und über die Dauer, die wir hier bleiben wollen, mitbestimmen.