Die 5 Dimension – Unser Eintritt in das Seelenzeitalter



Seit  ende 2012 befindet sich die Erde in einer neuen Schwingung. Für uns, Erdenbewohner bedeutet es, dass wir, durch die Wellenförmige elektromagnetische Felder und Anhebung der Erde, uns für eine Erweiterung unseres Bewusstseins öffnen, werden. 


Das Hermetische Gesetzt das jetzt aktiv ist: „So oben so unten“  


Unsere nächsten Schritte bei dieser Schwingungserhöhung ist, das erreichen der 5 Dimension.

Die Themen die uns auf dem Weg der 5 Dimension erscheinen, sind notwendige Schritte um uns mit der kosmischen Entwicklung im Einklang einzuschwingen.

Die Themen auf dem Weg zur 5 Dimension, wird oft auf der Spirituelle Ebene als den „ Weg des Erwachens“ beschrieben.


Die Aufgaben mit denen wir persönlich auf der ganzen Welt von 2019 bis 2024 konfrontiert werden, sind von Kontinent und Regionen unterschiedlich. Die Schwerpunkte in Europa sind:  

Wahrnehmung und Auflösung von gelebten alten Glaubensmustern, die aus der Kindheit, aus den Beziehungen/ Partnerschaften, unseren Umfeld und der Gesellschaft stammen.

Erkennung, und Loslösung von negativer Beeinflussung durch Medien. (Zeitung, Fernsehen, Web, usw).   

Auflösung von dem Leben „ funktionieren“ müssen, in die Umwandlung „ Leben aus dem Herzen“ heraus zu lernen.

Hinterfragung und Heilung von den Verhaltensmustern und bisherige menschliche Entwicklung, „wie eine Frau zu sein hat „ und „wie ein Mann zu sein hat“. 

Trennung von Scheinwelten, Selbstlüge, Lügen, das Gesicht für die Andere Menschen bewahren.

Auf allen Beziehungsebenen, im Beruf und Privat:

Wir werden unsere Zwischenmenschliche Beziehungen unter die Lupe nehmen. Es geht darum das wir unser Opferdasein, unsere Co Abhängigkeiten, Nutzbeziehungen erkennen und Änderungen vornehmen.

Diesen Transformationsprozess ist eine weitere Stufe, damit wir Bewusst mit mehr Weisheit und Demut unser Leben schätzen lernen und unser Dasein, respektvoll, aus tiefsten Herzen fühlen und Manifestieren lernen.

Die Aufgabe für uns Menschen, ist den Himmel ein weiteres Stück auf Erden zu holen und fest in unseren fühlen - denken - handeln, zu verankern.


Unsere persönlichen Lernaufgaben, für die Kosmische harmonische Schwingung, in dieser Zeit sind:

Wir dürfen lernen:

Achtsam mit uns selbst und unseren Mitmenschen umzugehen.

Unseren Selbstbetrug in Wahrhaftigkeit zu Transformieren.

Unsere nächsten Schritte zum authentischen Leben, und den Kontakt zu unserer Seele mehr aufzubauen.


Jeder Mensch befindet sich in seiner individuelle Entwicklung, je nach seinem Stand, wird die Entwicklung so verlaufen wie es für jeden notwendig ist, um im göttlichen Aufstieg seinen Platz zu finden.


Seelen unter uns, die sich eine große Aufgabe in dieser Inkarnation vorgenommen haben, werden intensiver mit diesem Prozess in Resonanz gehen.

Das sind die Botschaften die ich von Gott und Hermes für unseren weiteren Aufstieg bis 2024 empfangen habe.

Ich wünsche Dir bei Deinem Prozess, dass Du behutsam und liebevoll mit Dir umgehst.

Schaue in Deinen Lebensthemen, in denen Du mit Herausforderungen konfrontiert wirst, an.  In diesen Bereichen geht es für Dich darum in Dich zu schauen, Dein Herz zu befragen und zu erkennen wie weit Du Dich von Deinen Wahren Herzensabsichten entfernt hast.

Es sind aus Deiner Situation heraus, individuelle Gründe die Dich zu diesen Entscheidungen geführt haben. vielleicht, sind es Deine gelebten Erfahrungen, Verdrängungen, die Formung deines Ego`s die Dich dazu treiben, genau das Gegenteil auszuleben, aus Angst nicht gut genug zu sein, Unsicherheit, Befürchtungen vor Schmerzen und Mangel, Verlustängste, Gedanken die Dir sagen das Du nicht gut genug bist, so wie es dir von Anbeginn, aus deiner Seele heraus vorbestimmt ist.

Jetzt werden wir alle von dem Universum mit ganz persönlichen Kursänderungen konfrontiert.

Wenn Du meine Unterstützung haben möchtest, nimm bitte Kontakt zu mir auf, ich freue mich, Dich bei Deinem Aufstieg zu begleiten.


Ein Meer von Licht und Liebe für Dich :))

Deine Marilú 

Info