LIve Channeling -  Interview mit Gott 



Die Transformationsprozesse und Wachstumsprozesse die wir zu beginn der 5 Dimension erleben, sind mit großen Umwälzungen in unserem persönlichen Dasein  verbunden. 


Aus diesen Grund habe ich beschlossen, Dir hier auf dieser Seite meine Gespräche, die ich mit Gott führe, als eine Inspiration und Klärungsquelle zur Verfügung zu stellen. 

Wenn Du ein Thema hast, wozu Du Dir wünscht das ich Gott befrage, schicke mir eine Mail mit Deinem Wunschthema zu. 


                                          Clip

Interview mit Gott über Achtsamkeit, Bauchgefühl, Intuition und das höhere Selbst

Auf diesem Clip befrage ich Gott über Achtsamkeit, Bauchgefühl, Intuition und das höhere Selbst. Seine generelle Erklärung über Bauchgefühl und Intuition und seine Worte, wie Frauen und Männer, Intuition im Leben nutzen, ist sehr hörenswert.

Meine Empfehlung für Dich, wie Du mit diesen Clip vorgehst: Wenn Du eine Stunde Zeit für Dich hast, wähle eine schöne Meditationsmusik aus. Höre Dir das Channeling mit offenen oder geschlossenen Augen an. Bleibe danach entspannt sitzen. Mache Deine ausgesuchte Meditationsmusik an. Meditiere über Seine Worte, Achtsamkeit, Bauchgefühl, Intuition und höheres Selbst wie Du sie, in Deinem Leben anwendest und auslebst. Ich wünsche Dir viel Freue auf dem Weg zu deinem authentischen ICH! :-)