Aktuelle Forschungsprojekte




Auf dieser Seite findest Du Informationen über die Themen die ich im Moment erforsche. 

Seit 10 Okt. 2018 

Erforschung mit dem 5d flash Scan Verbesserung meiner Sehkraft. Habe 2,5 Dioptrien. Bin seit ca. 10 Jahren Kurzsichtig. Wenn ich Müde oder Stress habe, bin ich auch Weitsichtig 1,5 Dioptrien 

Bisheriges Ergebnis

April 2019: Meine Sehkraft hat sich Verändert. Ich bin nicht mehr Kurzsichtig. Ich kann in der Ferne alles sehr gut erkennen. Bin aber weiterhin Weitsichtig 1,5 Dioptrien. 

----------------------------------------------

Seit 15 Jan. 2019

Mit dem 5d flash Scan erforsche ich mit 2 Testpersonen und mir selbst, in wie weit der Scan in Bezug auf innerlicher und äußerlicher Verjüngerung einwirken kann. 

Bisheriges Ergebnis 05.05.2019 bei einer Testperson hat sich die Muskulatur verbessert. Die Testperson ist körperlich beweglicher geworden. Bei mir sind einige Falten im Gesicht gemindert.  

--------------------------------------------------

Seit 27 April 2019

Mit dem 5d flash Scan probiere ich mit einer Testperson täglich auf Zucker und Süssigkeiten entspannt zu verzichten. 

Ich werde in Laufe der Zeit von weiteren Ergebnissen berichten. 

Bisheriges Ergebnis: Klappt 100 Prozentig! Die Person hat ihr Essverhalten generell verändert! Lebt sehr gesund.  Vermisst kein Zucker. Nimmt Zucker nur selten zu sich. Isst Süssigkeiten, oder ein Stück Kuchen alle 7 bis 10 Tage mal. 

-------------------------------------------------

Seit 10 Mai 2019

Mit dem 5d flash Scan probiere ich mit einer Testperson aus, Ihr gemeinsames negatives, schmerzliches Karma mit einer anderen Person zu neutralisieren. 

Bisheriges Ergebnis: Die Person hat am 12.05. aus der himmlischen Ebene das vergangene Leben, wie ein Film, gezeigt bekommen, das heute zwischen den beiden aktiviert ist. Sie kann jetzt verstehen, warum es schwierig zwischen den beiden ist. Sie ist dabei ihr verhalten zu verändern. 


 

 

 

 

 

Info