Tagesbotschaft aus der himmlischen Ebene



Wochenbotschaft vom 12 – 18 August 


Worte von Maria Magdalena

Geliebte Menschen, wir im Himmel beschenken euch in dieser Zeit mit Gnade, spontanen Impulsen und Inspirationen. Einiges davon wird dir seltsam und unerwartet erscheinen. Bremse sie nicht aus. Wir senden sie dir, für dein höchstes Wohl. Deine Wahrhaftigkeit möchte strahlen. Dein Herz sehnt sich nach Offenheit und Freiheit. Öffne dein Herz und verkünde was dein Herz fühlt. Einen anderen Menschen deine Wahrheit zu Offenbaren ist die höchste Form der Selbstliebe. Bedenke deine Wahrheit mit Achtsamkeit und Weisheit auszusprechen damit du in Resonanz mit den heutigen göttlichen Gesetzten handelst. Sprich zu mir, ich unterstütze dich mit mutiger Entschiedenheit, deiner Wahrhaftigkeit Ausdruck zu geben.

Öffne dein Herzenstor weiter auf, Maria Magdalena
.

Channeling empfangen von Marilú Sánchez




 

Tagesbotschaft  für den Sa 10.08. und den So 11.08.2019

Ich grüße Dich herzlich, an diesem Wochenende möchte uns der Himmel inspirieren, über uns und unseren eingeschlagenen Lebensweg nachzudenken. Gibt es in Deinem Leben einen Bereich, in dem Du eine Kurskorrektur vornehmen möchtest? Haben in Deinem Leben Ereignisse stattgefunden, die Du lieber nicht erlebt hättest? Hast Du Entscheidungen in der Vergangenheit getroffen, um den Erwartungen deiner Mitmenschen zu entsprechen? An diesen Tagen sendet Dir der Himmel, Impulse und Ideen, um die Erfüllung Deiner Veränderung in Gang zu bringen. Achte auf die Zeichen, die Dir an diesen Tagen geschickt werden, sie sind für Dich eine Inspiration, wie Du wieder auf deinen Weg des Herzens zurückfindest.

Botschaft von Lady Rowena, empfangen von Marilú Sánchez




  

Info